About

Started from the bottom, now he`s here - August de Lyska’s Herz schlägt für die urbanen Beats.
Doch nicht nur Hip-Hop, RnB oder Dancehall Tunes sind in seinen abwechslungsreichen Sets zu finden, auch aktuelle Musiktrends, wie TWERK und TRAP heizen der Crowd auf jeder Party ein.
Er lässt kein Genre unberührt und schafft es durch sein Gespür, die passenden Tracks auszuwählen, die die Menge zum schwitzen bringen.

Spätestens seit seinem Sieg beim DJ ROOKIE BATTLE im Januar 2014 ist er ein fester Bestandteil der deutschen DJ NEWCOMER Szene und aus den Clubs von Ost nach West nicht mehr wegzudenken. Als Resident im Kiezklub Dresden und dem Clubeins in Erfurt bringt er regelmäßig die Masse zum kochen und ist so ein gefragter DJ in und um Dresden und Thüringen.

He started from the bottom and now he’s here –
Seit seiner Kindheit hat er die Beats im Blut, egal ob „stilvoller Hip-Hop“, „sexy RnB“ oder kraftvolle „TWERK & TRAP“ Jams, für August de Lyska gibt es keine Regeln – er setzt die Maßstäbe neu!
Kein Abend gleicht somit dem anderen und wird überwältigend für das Publikum.
…and now lean back, listen to DJ August de Lyska and shake the tambourine!

Kommentare sind geschlossen.